2015/04/02

an ode to old faces and new beginnings

1, 4-6, 8& 11 - National Art Gallery, Vancouver // 2 - city of cherry blossoms // 3& 10 - sunny stroll 
at the Waterfront // 7& 9 - living it up at the Fairmont Pacific Rim

Schwesternbesuch I.
Bis jetzt war die Verbindung zwischen meiner Vergangenheit und meinem neuen, jetzigem Leben nur ein dünnes, gar zerbrechliches Band: Social Media, ein Brief, ein Telefonat. Und meistens fand ich das auch okay wie es war, da Kanada für mich ein escape ist, wie jeder weiß. So ist das bei den Meisten hier. Doch als ich nach sieben Monaten zum ersten Mal meine Schwester wieder in die Arme schliessen konnte merkte ich, wie sehr ich diese Verbindung vermisst hatte. Ohne den Halt von Familie, Freunden, Liebe hatte ich eine dunkle Schlucht aus Angst und Nervosität in mir. Mein Leben war irgendwo in der Schwebe.
Malina - unsere wunderschöne, aber begrenzte Zeit wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Du bist genau was ich gebraucht habe und ich freue mich schon dich im Sommer wieder zu haben!
Wish you were here with me right now.

Visit from the sister I.
Up until now there was no real connection between my past and my current, new life. A mere vulnerable string: Social media, a letter, a conversation on the phone. Most of the time I found that quite alright, I must say, yet when I was able to hold my sister in my arms for the first time in seven months I realised just how much I'd missed that connection. Without having family, friends, and love around me I had a dark crevasse of fear and anxiety in me. My life was floating around somewhere in between...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen