2014/07/06

We're all mad here.

3 Nächte in Amsterdam. Ich wurde nicht enttäuscht.
Kurz nach unserer Abschlussfeier sind Josie und ich in die niederländische Hauptstadt gedüst und haben uns die Seele aus dem Leib gefeiert. Viel zu wenig Schlaf bekommen und dafür viel zu viel Geld für diverse Dinge, die das Leben verschönern, ausgegeben. Wie zum Beispiel Whiskey. So soll es sein. Ich habe eine der besten Nächte meines Lebens in einem Gay Club verbracht. Unvergesslich. 
Bitte nochmal! 
Übrigens bekomme ich in weniger als einer Stunde meine Abschlussergebnisse vom IB. Oh. Mein. Gott. Ich kann nicht mehr. Ich bin so nervös!

3 nights in Amsterdam. I was certainly not disappointed.
Shortly after our graduation Josie and me went to the Dutch capital and danced until we fell into oblivion. There was too little sleep and instead too much money spent on a diverse range of things that add to your life quality. Like whiskey. That's how it's supposed to be. I've spent one of the best nights of my life in a gay club. Memorable.
Could we go again please? 
Incidentally I'll receive my IB results in less than an hour. Oh. My. Lord. I can't do this anymore. I am so nervous!! Jeez!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen