2012/07/26

du und deine oma ihr seid drei tage wach - omas teich 2012

The Editors - 30/07/2011

Wie schon letztes Jahr fahre ich nun mit meiner reizenden Schwester nach Ostfriesland um dort die Omas vom Teich (und somit eine Handvoll betrunkener, jedoch netter Leute, viele gute Bands und nicht zuletzt ne Menge Bier und Sonne) besuchen zu gehen. Dieses Jahr dabei sind u.A. auch die Wombats, Young Rebel Set, Maximo Park, Digitalism, Kaiser Chiefs, Blood Red Shoes, Donots, I Heart Sharks...... blah. Und dieses Mal spielt sogar das Wetter mit (hoffe ich). Aach, wat freu ich mich drauf!
Ihr hört von mir also dann am Sonntagabend! Und gaaaaanz viel Sonne wünsche ich euch!

Just like last year I'm leaving for the Oma's Teich (literally: grandma's pond) Festival with my sister, where a handful of drunk but friendly people, a lot of good bands and of course more than enough beer and sunshine are waiting for us. Among others the bands this year will be the Wombats, Young Rebel Set, Maximo Park, Digitalism, Kaiser Chiefs, Blood Red Shoes, Donots, I Heart Sharks, ..... blaaaaaah. And even the weather will be good this year (I guess). Oh yes: I'm so excited, and I just can't hide it, haha. I wish you a looooooot of sun! You'll hear from me!

5 Kommentare:

  1. omg echt? wie blööd :(
    soll es ja öfters in england geben, ich hab gelesen eine hats gemacht und musste ihre haare dann schwarz färben :/
    das festival klingt geiiil :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön! :)
    Die Bilder sind mit einer digitalen Kamera gemacht :)
    Und jaaaaaaaa geh! Lohnt sich auf jeden Fall!

    Gutes Bild übrigends! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ich tendiere auf jeden fall zu gehen! vielleicht läuft man sich dann ja über den weg! :)
      und danke!

      Löschen
  3. neein das war echt auf dem meer, also unser haus war an so einer kleinen bucht :D
    aber dankeschöön :)

    AntwortenLöschen